Andere Über mich

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er die Fähigkeit hat, unterschiedliche Ansichten zu einem gemeinsamen Handeln zusammen zu führen.
Johann Niggl, Reichersbeuern


Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er Probleme löst, wo sie entstehen und den Landkreis zukunftsweisend und nachhaltig prägt.
Michael Lindmair, Bad Tölz

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er alle Fraktionen optimal einbindet. Er kann schwierige Sachverhalte perfekt darlegen. Er hat es drauf!
Hubert Oberhauser, Egling

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er verantwortungsbewusst und offen an Probleme ran geht.
Michael Wolf, Schlehdorf

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er in der ersten Amtsperiode unserem Landkreis die richtige Richtung gegeben hat.
Thomas Kranz, Ascholding

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er bisher eine gute und erfolgreiche Arbeit geleistet hat. Er hat die Finanzen im Griff und ist mit persönlicher Überzeugung im Amt. Er versucht es, auf allen Ebenen gerecht zu werden.
Petra Kronwitter, Sachsenkam

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil es für uns keinen bessere gibt. Ein Mensch der uns Allen gut tut.
Franz Kinshofer, Wackersberg

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er zielorientiert, bodenständig, sachlich, kompetent und konsequent ist.
Hans Kanzler, Dietramszell

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil seien Aufgaben in der ersten Amtszeit sehr gut gemeistert hat. Besonders hervorzuheben ist der soziale Bereich.
Johann Hartl, Königsdorf

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er pragmatisch und sachlich seine Themen abarbeitet, Menschen verbindet und als Mann der freien Wirtschaft den Blick und Gefühl zur Realität hat.
Moritz Sappl, Eurasburg

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er die Gabe besitzt die Kräfte zu bündeln.
Wolfang Lorz, Geretsried

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil sympathisch und familienfreundlich ist.
Alexandra Vögtle

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er das Landratsamt effektiv und vorausschauend führt.
Robert Lug, Geretsried

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil mir sein Engagement für die hilfsbedürftigen Kinder im Landkreis sehr imponiert!
Anja Baumgartner, Lenggries

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er die beste Alternative ist.
Anton Demmel, Königsdorf

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er gradlinig offene Meinung hat und diese auch verhilft.
Josef Leis, Degerndorf

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er eine Chance bekommen soll, seine gute Arbeit fortzusetzen!
Peter Göpfert, Beuerberg

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er in seiner ersten Wahlperiode viel für unseren Landkreis erreicht hat und offene Demokratie wieder in den Kreistag gebracht hat.
Robert Woppowa, Wolfratshausen

Josef Niedermaier soll als Landrat bestätigt werden, weil er sich ohne Umschweife mit Klartext jeder Herausforderung stellt und dabei alle Bürgermeisterkollegen und Gemeinden ohne Parteibrille unterstützt!
Michael Grasl, Münsing